My Image
My Image

Ich stehe für Klarheit und Freiheit…und das ist nicht immer angenehm und bequem.


Es katapultiert dich aus deiner Komfortzone.


Ich mache keine Versprechungen, die ich nicht halten kann.


Ich werde Niemanden retten oder erretten. Ich arbeite ausschließlich mit Menschen, die den Mut und den Willen haben, ihr eigenes Leben in die eigenen Hände zu nehmen und damit Verantwortung für sich und ihr Lebensglück übernehmen.


Eines verspreche ich dir allerdings: In unserer gemeinsamen Arbeit bin ich ganz für dich da und gebe zu jedem Zeitpunkt mein Allerbestes.

Ich spreche und schreibe nicht von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe.


Das Fundament meiner Kompetenz ist mein Leben…meine Lebenserfahrung.


Mein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, seinen Dramen, Verlusten und meinen Erkenntnissen daraus.


Ich habe buchstäblich im „Arsch des Lebens studiert“ und das sehr gründlich! ;-)


Natürlich habe auch ich diverse Ausbildungen absolviert und durchlaufen. Doch letztendlich ist es das Leben selbst, das mich gelehrt hat.


Ich bin nicht aus der Kategorie „Alles ist schön und gut!“


Ich bin auch nicht aus der Kategorie „Die Welt ist nur bunt und schön!“


Das Leben ist polar. Wir sind polar. Wir haben gute und schlechte Seiten.


In meiner Welt gilt es, dies anzunehmen.


Es geht um Annahme – von allem, was ist. Annahme unserer miesen und schlechten Seiten genauso wie unserer wundervollen guten und schönen Seiten! Nur so werden wir ganz und gesund!


„Licht und Schatten muss es geben, soll das Bild vollendet sein. Wechseln müssen drum im Leben tiefe Nacht und Sonnenschein!“ (LUDWIG UHLAND)


Ich bin Lösungsfinderin, gehe gern unkonventionelle Wege und rede nur über Dinge, die ich selbst erfahren beziehungsweise durchlebt und geheilt habe.


Ich halte nichts von Einseitigkeit und von „so tun, als ob.“


In meiner Welt finden wir Liebe, Glück, Erfüllung und Freiheit nur durch Authentizität, Selbstfürsorge und Selbstliebe.


Wie du das erreichen kannst, finden wir gemeinsam heraus. Jeder Weg ist einzigartig – DEINER AUCH!


Bei aller Klarheit und Offenheit tauchen wir gemeinsam in einen Raum der bedingungslosen Liebe ein. Du bist wundervoll, wie du bist und darfst genauso sein und leben, wie du es willst und es dir entspricht.


Ich bin Wegbegleiterin, inspiriere dich, entdecke und sammle gemeinsam mit dir neue Möglichkeiten und Ideen - du findest und gehst deinen Weg ganz alleine.


Das ist magisch!

Über mich